Controller/in
Stellenangebot Nr.:
20190506W931
Tätigkeitsbereich:
Unser Kunde ist mit mehr als 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in über 30 Städten in Österreich, Deutschland und den CEE Ländern im Einsatz! Als größtes österreichisches Familienunternehmen und Komplettanbieter für infrastrukturelle Facility Services bietet unser Kunde alles von Reinigung und Bewachung über Betriebsverpflegung, Wäscheservice, Hygieneprodukte bis hin zu Schädlingsbekämpfung
und Taubenabwehr sowie Personalbereitstellung und Industrieservices von exzellenter Qualität. Zur Verstärkung der kaufmännisch/technischen Abteilung suchen wir zum sofortigen Eintritt einen motivierten und kompetenten


Controller (m/w/x)


Sie sind ein innovativer und dynamischer Teamplayer und arbeiten mit Freude im Controlling bzw. sehen Ihre berufliche Zukunft genau in diesem Bereich? Sie verfügen über ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, haben sehr gute analytische Fähigkeiten und arbeiten gerne selbständig an P
Projekten?
 

Wir bieten:
- Die Sicherheit eines namhaften Familienunternehmens
- Ein ausgezeichnetes Betriebsklima
- Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Eine unbefristete Vollzeitanstellung im Ausmaß von 40 Wochenstunden
- Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Ein leistungskonformes Gehalt ab € 3.500,00 brutto, Überzahlung je nach Qualifikation möglich


Ihre Aufgaben:
- Operatives Controlling (laufende Soll-/Ist-Vergleiche, Erstellung von Abweichungsanalysen, etc.)
- Weiterentwicklung des Controllings und des internen Reporting- und Kennzahlensystems
- Verantwortlich für die Erstellung von Budgets, Forecasts und Abschlüssen
- Betreuung von konzernübergreifenden Projekten im Finanzbereich
- Mitarbeit bei der Entwicklung interner Prozesse und bei der Integration des neuen ERP-Systems
- Vertriebsunterstützung und Übernahme ganzheitlicher Controlling Agenden für die gesamte Unternehmensgruppe


Wenn sie Interesse an der beschriebenen Position haben und die notwendigen Voraussetzungen mitbringen, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@loreleih.at.

Fachliche Anforderungen:

- Abgeschlossene fachspezifische bzw. kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, FH, Uni, Controllerlehrgang, etc.)
- Mind. 4 Jahre Berufserfahrung im operativen Controlling und in der Budgetierung
- Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort & Schrift
- Hohe IT-Affinität und sehr gute MS-Office Kenntnisse (vor allem Excel)
- Idealerweise Anwenderkenntnisse in Microsoft Navision
- Selbständige und gut strukturierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Eigenverantwortung
- Hohe Serviceorientierung und Problemlösungskompetenz
- Freude an der Arbeit mit Daten, Zahlen und Systemen
 

Persönliche Anforderungen:
- Teamplayer mit ausgeprägter Kommunikationsfähigkeit
- Gepflegtes und freundliches Auftreten
- Eigenständige, gut strukturierte und genaue Arbeitsweise
- Einsatzbereitschaft und Flexibilität
- Belastbarkeit und Durchsetzungsstärke
Arbeitszeit:
Vollzeit 40 Std./Woche
Dienstbeginn:
ab sofort
Dienstort:
Wien
Anbieter:
renommiertes Dienstleistungsunternehmen
Gehalt:
ab € 3.500,00 brutto, Überzahlung je nach Qualifikation möglich
Filiale:
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