Sachbearbeiter/in
Stellenangebot Nr.:
20191007W800
Tätigkeitsbereich:
Unser Kunde ist eines der renommiertesten Dienstleistungsunternehmen im Bereich Facility Management in Wien. Zur Verstärkung der Abteilung Schädlingsbekämpfung, suchen wir zum sofortigen Eintritt einen motivierten und durchsetzungsstarken
 

Sachbearbeiter Support Center (m/w/x)


Das Dienstverhältnis ist eine unbefristete Vollzeitanstellung im Ausmaß von 40 Wochenstunden. Die Arbeitszeiten sind flexibel im Gleitzeitrahmen des Unternehmens von Montag bis Freitag in der Zeit von 06:00 bis 18:00 Uhr.

Ihre Aufgaben:
- Termin- und Einsatzplanung
- Auftragskoordination & Auftragsbearbeitung
- Dokumentation der amtlichen Rattenbekämpfung
- Angebotserstellung & Fakturierung
- Reklamationsbearbeitung
- Unterstützung der Buchhaltung (Mahnwesen)
- Versand von Rechnungen
- Auskunft für Kundenanfragen
- Diverse administrative Aufgaben

Wenn sie Interesse an der beschriebenen Position haben und die notwendigen Voraussetzungen mitbringen, dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@loreleih.at. Für detaillierte Infos steht Ihnen Herr Ing. Bernd Haberleitner unter 0664-88418302 gerne zur Verfügung.

Fachliche Anforderungen:

- Abgeschl. kaufmännische Ausbildung (z.B. HAK, HASCH, Lehre, etc.)
- Berufserfahrung in der Disposition von Vorteil
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- IT-Affinität und Kenntnisse in MS-Navision von Vorteil

Persönliche Anforderungen:
- Teamplayer
- Durchsetzungsstärke
- Verlässlichkeit
- Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Belastbarkeit, Flexibilität
Arbeitszeit:
Vollzeit 40 Std./Woche
Dienstbeginn:
ab sofort
Dienstort:
1210 Wien (sehr gute Verkehrsanbindung)
Anbieter:
renommiertes Dienstleistungsunternehmen
Gehalt:
ab € 1.800,00 brutto, Überzahlung je nach Qualifikation möglich
Filiale:
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